* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                    

 

Nach Saras Tod entschlossen wir uns relativ rasch dafür, noch ein Kind zu bekommen. Manche werden das nicht verstehen, manche meinen dass es für meinen Körper zuviel ist...aber wir wissen es ist der richtige Weg.

Jeder der nie in der Situation war kann es nicht beurteilen, und soll es bitte auch nicht versuchen. Ich sage auch immer wieder ich kann nur für mich sprechen andere Eltern in vielleicht gleicher oder besser ähnlicher Situation entscheiden sich vielleicht ganz anders...

 

Jedenfalls klappte es relativ rasch. Am 4.2. erfuhren wir dass ich schwanger bin. Wir freuten uns aber bald stellte sich heraus dass die SS nicht intakt ist. Am Ende der 6SSW bekam ich einen Termin für die Ausschabung und am Beginn der 7SSW setzen Blutungen ein. Am Tag darauf fand die Ausschabung statt.....Diagnose Missed Abortion in der 7SSW....

Unser Traum war zu Ende...

Trotz allem will ich mich nicht unterkriegen lassen. Mein grösster Traum ist es bald wieder schwanger zu sein und bald ein weiteres Kind zu haben dass ich nicht wieder "hergeben" muss.

Sternchen wir vermissen auch Dich und alle Träume für die Zukunft die wir hatten....