* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Für uns alle ziemlich überraschend wurde ich direkt nach der Fehlgeburt wieder schwanger. Erechneter Entbindungstermin ist der 1.12.05. Leider verläuft auch dieses SS nicht so komplikationslos wie wir uns das gewünscht hätten. Ich habe seit der 7SSw Blutungen, muss mich viel schonen und darf meinen kleinen Tobias nicht mehr heben. Es dauert lang nach all den Erfahrungen sowas wie bedingungslose Freude zu empfinden, die Angst in ein Loch zu fallen ist einfach zu gross. Tobias wollten wir eigentlich erst zu dem Zeitpunkt von der SS erzählen wo ich es nicht mehr verstecken kann (also bauchmässig) aber durch die ganzen Probleme war es nötig ihm davon zu erzählen. Seine Reaktion: Geht dieses Baby auch in den Himmel... Michael und ich versuchen uns so gut es geht zu freuen und positiv zu denken. Wir hoffen dass dieses kleine Wunder bei uns bleiben darf. Tobias sagt übrigens in meinem Bauch ist ein/e Mädchenbruder ;-) Mal schauen was es ist... Am 5.7. haben wir erfahren dass in meinem Bauch ein kleiner Mann wächst. Wir freuen uns auf ihn, die Blutungen haben aufgehört und wir hoffen dass jetzt alles glatt geht und wir im November oder Dezember einen gesunden kleinen Schreihals ;-) begrüssen dürfen. Am 11.11.2005 wurde unser kleiner Niclas Samuel mit einer Grösse von 45cm und 2195g geboren. Mittlerweile, wir haben den 2.2. wiegt er 5460g ist 58cm gross und ein kleiner Sonnenschein

Zeit wieder mal neues zu schreiben. Heute haben wir den 4.1.2007. Viel Zeit ist vergangen und wir durften mit Niclas seinen ersten Geburtstag, zweimal Weihnachten und zweimal Silvester erleben. Es ist so schön diesen kleinen Bengel bei uns zu haben und wir sind mittlerweile zuversichtlich dass er gross werden wird und wir sehen wie er seinen Weg in sein Leben geht.